Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Pivot Testdays by Bikeshop Martin Kotnik am 1. und 2. Juli

…am 1. und 2. Juli könnt ihr bei uns lässige Bikes von Pivot testen – möglich machts der MK Bikeshop!

An diesen beiden Tagen könnt ihr geniale Bikes der Kultmarke Pivot gratis testen:

Pivot hat einen fetten Stand am Parkplatz der Schöckl-Seilbahn, euch stehen alle STA-Trails und auch unser Uphill-Trail Gipfelsturm zur Verfügung…sollten euch die klassischen Trails zu schwer sein empfehlen wir die Coachingzone im Zielbereich…

Unter folgendem Link könnt ihr euch schon im Vorfeld die einzelnen Bikes reservieren, außerdem sehr ihr alle Modelle, die Pivot mit im Gepäck hat:

https://app.bikerentalmanager.com/book.html?shop=pivotgermany&event_ref=0701%20Martin%20Kotnik

Neben den Mitarbeitern von Pivot ist natürlich auch Martin Kotnik und sein Team vor Ort, um euch bestmöglich zu beraten! Für alle STA-Nutzer gibt es an diesen beiden Tagen übrigens ermäßigte Lifttickets…

…der internationale Pivot-Teamrider Ed Masters war mit dem Vorserien-Firebird voriges Jahr bei uns…heuer könnt ihr das Bike testen!

…Teamkollege Matt Walker war natürlich auch mit dabei und von unseren Trails schwer begeistert!

…vielleicht kennt ihr ja auch unseren neuen Trail Vurnowi noch nicht: Der rote Naturtrail mit einer Länge von 1.4 Kilometer schlängelt sich über 260 Höhenmeter in der Nähe des Gibims den Schöckl hinunter, ist aber etwas leichter zu fahren als dieser…

…unser neuer Vurnowi startet direkt unter der Halterhütte und führt entlang des 21er-Wanderweges…der Trail ist auch mit Trailbikes top zu fahren…

…viel Spaß beim Testen, viel Spaß am Bike, viel Spaß am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.