Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…Mo bis So für euch da – außer zum Revisionstermin…aufpassen ;)

Die Tage werden kürzer, die Depressionsrate steigt – da helfen wir, kämpfen für die gute Laune. Mit einem ganz, ganz einfachen Rezept: Seilbahnunterstütztes Gravity-Biken #allyearlong, von Montag bis Sonntag…als Ganzjahres-Seilbahn haben wir lediglich 2x im Jahr wegen Revisionsarbeiten geschlossen…und damit niemand deprimiert wieder heimfährt hier der Termin:

Im November_18 läuft die Bahn am ersten Wochenende noch ganz normal, vom Montag, den 5.11. bis einschließlich Samstag, den 17.11. ist wegen Revision geschlossen…

Am Sonntag, den 18.11. starten wir wieder mit dem täglichen Betrieb – und zwar durchgehend bis zum Ende der steirischen Energieferien: Die Frühjahrsrevision 19 dauert dann vom 25. Februar bis einschließlich 23. März 2019…

Wir sind gespannt, was unsere Winterbikesaison bringt…2015 und 2016 waren die Dezember unglaublich, durchgehend staubig von gaaaaanz oben bis ganz unten…letzte Saison kam im Dezember Schnee, dafür war der gesamte Jänner schneefrei, wir dürfen also gespannt sein…

…kaum zu glauben aber 2015 und 2016 Trailrealität – tiefstaubig Mitte Dezember…
Pic: The Gap Coaching

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch auf dem Laufenden, wie die aktuellen Bedingungen gerade aussehen…

Wir wünschen euch eine feine Zeit am Bike, euer STA-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.