Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

STA Kindertag by The Gap Mtbiking, Samstag, 13. April :)

Unsere Minibike&Coachingzone im Zielbereich direkt unter der Seilbahn liegt uns extrem am Herzen: Dort findet ihr alles, was es braucht, um am Bike sicherer zu werden – ein kleiner Pumptrack, Anleger, Wellen, kleine Jumps und weitere Obstacles helfen, um die richtige Technik zu erlernen…genau dort sind wir auch regelmäßig mit Kindern unterwegs:

Pic vom Kindertag 2018, im April steht wieder ein Kindertag am Programm – Termin: Samstag, 13. April 19;

Was: The Gap Eltern-Kind-Coaching und Kinderrennen, Schöckl Trail Area


Wer: Kinder bis einschl. 10 Jahre mit eigenem Rad oder Laufrad


Wo: Schöckl Trail Area, Minibike&Coachingzone


Wann: Samstag, 13. April 2019, 9.30 – 14 Uhr


Anmeldung+Infos: info@the-gap.at/+43(0)6602204007


Klassen: Laufrad, -6 J., -8 J., -10 J.


Nenngeld: € 5.-/Teilnehmer…außerdem freuen wir uns über jede Spende für unsere Xmas Charity 2019, die heuer wieder am Samstag, den 30. November 19 über die Bühne geht!

Sponsoren: Grawe sidebyside, Schöckl Seilbahn GmbH

Fotocredit: Alle Pics by The Gap Mountainbiking

…das STA-Team liebt den Sport, Bewegung und den Spaß an der Sache – wir freuen uns über jeden Besucher unserer (…frei zugänglichen) Minibike&Coachingzone! Also beim nächsten Schöckl-Besuch einfach die Räder und Radhelm einpacken und gemeinsam mit den Kindern loslegen.

Und keine Angst: Dieser Bereich ist sehr flach, alle Obstacles rollbar – damit ist dieser Bereich vergleichbar mit einer „blauen“ Skipiste, wir wünschen viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.