Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

David Trummer und Andreas Kolb bei Materialtests auf unseren Trails

…normalerweise haben wir ja im Frühjahr schon für alle geöffnet – da aber die Seilbahn nach 26 Jahren Betrieb eine neue Steuerung bekommt, müssen wir euch noch bis zum 1. Mai vertrösten!

Damit kommen nur ein paar „Auserwählte“ in den Genuss, unsere Trails so richtig zu rocken: Der frisch gebackene MS Mondraker – Profi David Trummer und Trainingskollege Andi Kolb vom Atherton Racingteam waren am Gibim und Gedscho unterwegs, um sich mit Style einzurollen und fit für den Weltcup zu machen:

David und Andi nutzen die STA, um sich und ihr Material zu testen…

…Gravity-Kilometer sammeln ist gerade nach dem Teamwechsel wichtig…

…für Andi ist es schon die 2. Saison am neuen Bike – Details werden aber laufend verbessert: Testen, Testen, Testen ist extrem wichtig…

…kaum war der Trail schneefrei ging es schon voll zur Sache…

Tempo und Präzision der beiden für „Normalsterbliche“ unbegreiflich 😉

…heuer sind David und Andi auf Mullet-Geräten unterwegs…schaut euch die Kettenführung des Mondrakers mal genau an – fällt euch was auf?

 

…Ende Februar am Gibim 😉

#braaaaaaap

Hammer-Speed!

…Daveboy fühlt sich am Summum richtig wohl 😉

…und hängt schwer am Gas:

…wo der hin springt!!! WOW!

…die Jungs sind gut drauf…

…Daumen drücken beim Weltcup-Auftakt in Lourdes/FRA!

Bei uns geht es voraussichtlich am 1. Mai wieder los…viel Spaß am Bike, euer STA-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.