Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

David Trummer im YT Mob – Weltcupteam ;)

…unser Gnaser Downhill-Star David Trummer hatte ja letztes Jahr die Saison seines Lebens – wir haben auch darüber berichtet:

http://www.schoeckl-trail-area.at/blog/david-trummer-superstar/

 

…beste Trainingsbedingungen im März 2019…

…mit seinem großartigen 9. Gesamtrang im Downhill-Weltcup hat er es in den YT Mob, eines der größten Weltcupteams ,gemanaged von niemand geringerem als Martin Whiteley, geschafft: Der wiederum war schon Teamchef von Seriensieger Aaron Gwin bei Trek Factory Racing oder auch Greg Minnaar bei Global Racing/Honda – wir freuen uns auf die neue Saison, wo auch wir David wieder unterstützen.

Das Firmenteam von YT zählt ohne Frage zu den besten Downhill-Teams weltweit:

https://yt-mob.com/

Die Schöckl Trail Area ist ja schon seit 2014 Sponsor von Trummer, wir haben seine Entwicklung über lange Jahre mitverfolgt…

Viele neue Infos zum besten Downhiller des ganzen deutschen Sprachraums findet ihr auch in einem aktuellen Interview auf MTB News:

https://www.mtb-news.de/news/david-trummer-interview/

…wir freuen uns über viele Besuche von David, der unseren Gedscho als Trainingsstrecke sehr zu schätzen weiß und Drücken schon jetzt alle Daumen für David, der sich seinen Erfolg mehr als verdient hat!

…unglaublich smooth, unglaublich schnell und dabei sieht es bei ihm sogar leicht aus…

…auch heuer wieder am selben Bike, dass ihm schon 2019 so getaugt hat! Pic: (c) Schöckl Trail Area

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.