Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…alle österreichischen Seilbahnen stehen aktuell wegen der Corona-Situation – wann startet unsere Bikesaison?

Ganz Österreich ist im Lockdown, alle Seilbahnen stehen aktuell…für uns hat sich damit gar nicht so viel geändert: Wir hätten so und so Revision gehabt, jetzt bleibt eben ein bissl mehr Zeit, sich um die Trails zu kümmern…

Update vom 3.12.: Voraussichtliches Re-Opening der Schöcklseilbahn und der STA am 24. Dezember 2020

…natürlich tut es weh, bei so feinen Bedingungen nicht Vollgas geben zu können… Pic: STA

Biken ist ja eine Einzelsportart, Bodenkontakt fällt nicht ins Kontaktverbot – gegen eine Bikerunde ist nichts einzuwenden. Wir empfehlen aber behutsame Herangehensweise, eine schwere Verletzung samt Bergrettung muss jetzt wirklich nicht sein…

Pic: STA

…was wir aber sicher sagen können: Mit dem Opening der Schöckl-Seilbahn öffnet auch die Schöckl Trail Area wieder und damit ist eines fix: Wir starten als erstes wieder in die Gravity-Bike-Saison, überall sonst ist ja Winter 😉

Die Regeln bleiben die selben: Unbedingt immer den Mindestabstand einhalten, im Bike-Eingang erinnern Markierungen am Boden daran…in der Tal- und Bergstation und in den Gondeln gilt Maskenpflicht!

Pic: STA

…in der Zwischenzeit feilen wir weiter an all unseren Strecken, die sich schon jetzt sehen lassen können…

…ride safe, viel Spaß am Bike 😉 Pic: STA

…und sobald wir dürfen sind wir wieder am Big Bike 😉 Pic: STA

Bleibt´s gsund, schauts auf euch und schöne Grüße vom Schöckl, euer STA-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.