Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

News zur Seilbahn-Nutzung und neuem STA-Trail

Achtung! Ab Montag, 15.11. gelten in Österreich verschärfte Regeln, nämlich 2G in zahlreichen Bereichen inklusive Gastronomie, Beherbergung und Seilbahnen. Damit müssen alle Seilbahn-Nutzer getestet oder geimpft sein, um mit der Seilbahn auf den Schöckl zu kommen…diese Regelung gilt für alle Erwachsenen und Jugendlichen über 15 Jahren! Für 12 bis 15-jährige gilt der Ninja-Pass wie der 2G-Nachweis.

Es gibt aber auch good News: Wir bekommen einen neuen Trail, den wir offiziell im Frühjahr eröffnen werden…nach und nach werden wir diesen Trail aber bereits jetzt freigeben: Aktuell kann man bereits ein Drittel dieses Trails fahren: Die Strecke wird ein mittelschwerer Naturtrail, der in etwas flacherem Gelände als unser Gibim verläuft – damit sollte er insgesamt auch etwas einfacher als der Gibim werden…

Hier ein paar Pics von einem ersten Fotoshooting:

….sommerliche Bedingungen Anfang November 😉

STA-Local Paul Wagner bei den ersten Tests…

Max Winkler und Juri Wagner am Gas…

…loose Rinding mit Max Winkler…

Paul pushing the Limit 😉

…der Trail und Juri fetzt am Enduro-Bike 🙂

Alle Pics: Michi Gölles/The Gap MTBing, viel Spaß am Bike, viel Spaß am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.