Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Der Bikeherbst am Schöckl – Veranstaltungen, Öffnungszeiten…

…am Schöckl freuen wir uns über lässige Naturtrails und die längste, seilbahnunterstützte Gravity-Saison der Alpen – im Sommer waren unsere Trails noch Teil der Enduro-ÖM, doch auch der Herbst hat einiges zu bieten – hier in chronologischer Reihenfolge:

 

  • Schon in der nächsten Woche geht das The Gap Kindertraining powered by Grawe sidebyside wieder los: Wechselweise Mittwochs und Donnerstags sind Patrizia und Michi mit den Kleinsten (Laufrad – ca. 10 Jahre) in unserer Minibike&Coachingzone unterwegs. Anmeldung und Info: info@the-gap.at

…wöchentlich bei trockenen Trailbedingungen – der Kinderkurs powered by Grawe sidebyside

 

  • The Gap Jugendfreeridetag am Samstag, den 21. September, 10-14 Uhr: Fahrtechnikcoaching und Gravity-Spass für alle von 9-17 Jahren, Anmeldung info@the-gap.at

…genau das richtige für alle jungen Wilden – Biken ist schon eure Leidenschaft? Ihr baut schon Schanzen hinter eurem Haus? Der Jugendfreeridetag ist genau das richtige für euch!

 

  • Friesi´s Biketestival für die ganze Familie: 12. und 13. Oktober

Die innovativsten Mountainbikes, die neuesten E-Bikes, die schnellsten Rennräder – all das und vieles mehr findest du am 12. und 13. Oktober beim BIKETESTIVAL 2019 von Friesi´s Bikery bei der Talstation des Grazer Schöckl.

Aussteller:
Mit den neuesten Bikes und Zubehör 2020 präsentieren sich die Hersteller Scott, Haibike, Bosch, Mondraker, Bianchi und Fox.

Grillstation & Drinks
Biken macht natürlich hungrig und durstig – bei Burger und co von „Betulla della Pizza“ und jeder Menge Erfrischungen kannst du dich für weitere Testfahrten stärken. Beats by Tommy Hartwig Pirkheim begleiten euch in die Nacht hinein.

Mehr Infos zu Friesi´s Bikery:

https://www.friesis-bikery.at/

Mehr Infos zum Bike-Testival:

https://www.facebook.com/events/2545585155504854/

 

…die Schöckl Trail Area hat für Biker täglich geöffnet, ab dem 4. November haben wir dann 13 Tage wegen Revision geschlossen. Aber: Schon am Sonntag, den 17. November machen wir wieder auf – haben weiterhin täglich für euch offen! Insider wissen: Bei uns stehen noch jede Menge lässige Biketage an während anderswo schon der Wintersport im Fokus steht… #allyearlong

 

Viel Spass am Bike, euer Schöckl Trail Area Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.