Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…Pinkbike-Homestory über David Trummer inkl. Schöckl-Pics!

Im November war Top-Fotograf Nathan Hughes bei David Trummer zu Besuch, gemeinsam haben sie auch uns einen Besuch abgestattet und vor allem am Gibim geshootet…

Es war sicher kein einfacher Tag für die beiden: Shooting heißt ja, einzelne Passagen zig mal zu fahren bis das Ergebnis passt – die Combo aus Weltklasse-Downhiller und Weltklasse-Fotograf ist natürlich vielversprechend!

An diesem Tag waren beide von früh bis spät am Trail, am späteren Nachmittag waren sie bei uns…die Pinkbike-Fotostory müsst ihr euch unbedingt anschauen:

https://www.pinkbike.com/news/the-dirt-farmer-at-home-with-david-trummer.html

…uns hat es gefreut, dass sie es zu uns geschafft haben – viel Spass am Bike, viel Spass am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert