Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…die Winter-Gravity-Saison geht dem Ende zu – bereit für den Sommer?

…die heurige Winterbike-Saison brachte extrem viele Snowdownhill-Tage mit sich und nachdem am letzten Wochenende etwas mehr als die Hälfte der Trails schneefrei waren und wir endlich wieder mal Wurzeln und Steine unter den Reifen hatten, kam schon wieder der Schnee…das ist ja prinzipiell für Mitte Februar nichts besonderes…

…jede Menge geniale Snowdownhill-Tage im heurigen Jänner…

…eher untypisch war es allerdings, dass wir dermaßen oft Schnee abbekommen haben: Jedes mal, wenn die Trails beinahe schneefrei waren hat Frau Holle wieder ihre Pforten geöffnet…

Egal, wir hatten heuer so viele Snowdownhiller wie nie zuvor, es scheint also echt Spaß gemacht zu haben…

…und doch freut sich schon jeder Biker auf den Frühling – hier der Weg dorthin für eure Planung:

Bis einschließlich Sonntag, dem 21.2. haben wir noch täglich geöffnet, danach haben wir bis zum Sonntag, dem 21. März wegen Revision geschlossen!

Also fett in den Kalender eintragen: Die Gravity-Saison 2021 startet bei uns am Sonntag, dem 21. März, dann geht es wenn ihr wollt wieder täglich zur Sache!

 

…Fahrtwind + Sonne, was will man mehr? Pic: M. Kop

Viel Spaß am Bike, viel Spaß am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.