Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…aktuell wegen Revision geschlossen – am Sonntag, den 24. März geht es weiter!

Am 23. Februar 19 ging unsere Winterbikesaison zu Ende – dabei waren unsere Trails über die letzten beiden Wochen zu 80% schneefrei, das gab es seit unserem Opening 2014 im Februar noch nie – während sich das Seilbahnteam um die Wartung kümmert bastelt das STA-Team an den Trails……die Wintersaison 18/19 konnte sich sehen lassen, jetzt heißt es warten: Am Sonntag, den 24. März 2019 startet unsere Sommerbikesaison – Mo bis Sonntag, 9 bis 17.30 bzw. 18 Uhr 😉

…über 11 Kilometer feinster Gravitytrails warten auf euch!

…letzten Frühjahr war Phil Atwill zu Gast, wir freuen uns schon auf die Bikesaison 2019!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.