Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Auner Austrian Gravity Series Downhill by Bikeclub Giant Stattegg

…erstmals seit sehr, sehr langer Zeit wird es 2023 bei uns wieder ein Downhillrennen geben! An unsere ersten Downhillrennen am Schöckl werden sich die wenigsten erinnern – das war noch lange vor unserer STA – Eröffnung: 2003 gab es am Schöckl schon mal eine EM, davor eine ÖM und einen Austriacup-Lauf…

…beim AAGS am Schöckl geht es voll zur Sache! Pic.: M. Kop

Termin AAGS Schöckl: Samstag, 19. August 2023

Veranstalter: Bikeclub Giant Stattegg, office@bike03.at

Sponsoren: Auner, Schöckl Seilbahn

Medienpartner: Lines Mag: https://www.lines-mag.at/austrian-gravity-series/

Kategorien: U13, U15, U17, U19, Elite, Masters, + ÖRV Bikecard Jugend, Allg., Masters

Strecke: Gibim, Start ca. 500 m unter dem Trailstart, Ziel am Trailende

Hier die Streckenvorschau von The Gap MTBing:

…Start und Ziel der Rennstrecke hier am Video, für das Rennen wird aber noch die

eine oder andere Schikane dazu kommen um hier und da etwas Tempo rauszunehmen…

 

Viel Spaß am Bike, viel Spaß am Schöckl!