Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…wegen Seilbahnrevision geschlossen – Bikeopening_18 am Sonntag, den 25. März

…4 Wochen müssen wir jetzt auf die Seilbahn verzichten, mit dem Reopening sind wir allerdings schneller als alle anderen in den Alpen:

…jetzt bleibt Zeit, sich um die Kondition zu kümmern damit der Bike-Sommer dann leicht von der Hand geht. Außerdem könnt ihr noch bis zum 4. März bei unserem Winter Media Contest mitmachen, vorausgesetzt natürlich, ihr habt schon 2018 auf unseren Trails Gas gegeben und dabei sind Fotos und Videos entstanden:

Wie macht ihr mit? Postet einfach eure Videos und Fotos mit dem Hashtag #allyearlong bis einschl. 4. März auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/schoeckltrailarea/

Die besten Fotos und Videos werden von einer fachkundigen Jury bewertet, die Sieger bis zum 24. März, remember – Opening am 25. März – bekannt gegeben…die Preise bekommt ihr per Post oder ihr schaut zu Saisonbeginn selbst bei uns vorbei…

…und dann wären da noch ein paar Termine, die ihr euch schon jetzt unbedingt im Kalender notieren müsst (…falls das noch nicht geschehen ist 😉

Wir sind stolz, schon wieder die österreichische Enduro-Staatsmeisterschaft bei uns zu Gast zu haben:

Am 23. und 24. Juni 2018 findet der Lauf, der heuer zur Central European Enduro-Serie zählt und so nebenbei auch als Qualifying-Event der Enduro World Series gilt: https://www.europeanenduro.com/

…Coachings mit den Fahrtechnik-Spezialisten von The Gap Mountainbiking könnt ihr natürlich jederzeit bei uns machen, dazu gibt es 2018 wieder einen wöchentlichen Kinderkurs (Laufrad-10 Jahre) in unserem Zielbereich powered by Grawe sidebyside und die samstäglichen Jugendfreeridetage für alle von 8-18, wo Jugendliche Fahrtechnik und richtiges Verhalten im Park gelernt wird – Termine, Infos und Anmeldung dazu unter info@the-gap.at

https://www.instagram.com/thegapmtbiking/

 

…bleibt noch, euch alles Gute für die „seilbahnfreie“ Zeit zu wünschen, irgendwie packen wir das, der nächste Sommer kommt bestimmt,

                                                                                              …stay tuned, euer STA-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.