Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…voll in Fahrt – Pics vom 25. April…

…während viele andere Bikeparks noch in den Startlöchern verharren ist bei uns die Saison schon voll im Gang:

Die neue Jumpline Daveboy´s Jumps kommt richtig fett an, die parallel dazu verlaufenden Jumps am Hintnumi haben wir deutlich einfacher gemacht, damit für jeden etwas dabei ist…

…definitiv eine der fettesten heimischen Jumplines –
Daveboy´s Jumps 😉

…dazu kommen mit dem Gibim und dem Gedscho knackige Naturtrails und im Zielbereich wartet ab sofort auch ein fetter Wallride auf euch…

Erfreuliches gibt es auch vom Streckenrand zu berichten: Alle werden immer besser!!! Mal ehrlich, wie ich mit David Trummer die Jumpline gebaut habe und er regelmäßig meinte, die Jumps müssen noch größer werden damit das alles zusammen passt ist mir schon ein bissl anders geworden – „Das springen in Österreich keine 5 Leute“ war meine Befürchtung…so kann man sich täuschen, unglaublich, wie viele Rider mittlerweile großartige Jumpskills haben… ähnliches kann ich auch von den Naturtrails berichten: Immer mehr Enduristen und Downhiller, die echt die feine Klinge führen, es macht (immer öfter) Spaß, den Ridern zuzuschaun…und vor allem: Auch viel mehr Mädels sind echt stark unterwegs…und Jugendliche so und so…

Jetzt aber viel Spaß mit einer Fotoauswahl vom Gibim vom letzten Sonntag:

Max Heck cruisin…

Kilian Schnöller – der fette Whip oben stammt ürbrigens auch vom jungen Tiroler…

…Junioren-Vizewelmeisterin von Leogang, Sophie Gutöhrle…

…kompromisslos: Noah Hofmann, Juniorenmeister im Downhill und Enduro uuuund frisch gebackener Kona World Team-Rider!!!

…der nächste schnelle Junior: Max Oberhofer, Rock Race Team Leogang

…mitverantwotlich für den aktuellen Gravity-Boom…

…smooth as can be und mit vollem Einsatz auf der richtigen Linie…

…mit Topresultaten im Weltcup heuer im Continental/Atherton Racing Team…

….the one and only Andi Kolb – absolut geeeeenial!!!

Niki Sterer, Gesamtsieger der Auner Gravity Series U17

Paul, 13 Jahre – egal ob am Enduro- oder Downhillbike – saufein unterwegs…

…und dann noch jede Menge Leute, die ich im neuen Kit noch nicht erkannt habe oder – auf Grund der Vielzahl neuer Gesichter – noch nicht zuordnen kann:

Bine Oswald – first time @ STA

…Nationalteam-Junior…glaub ich zumindest…

Gaaaaaas und Big Smiles…

…und falls ihr in dieser Auswahl nicht dabei gewesen seit – sorry, aber auf unserer Facebookseite findet ihr noch deutlich mehr Pics vom letzten Sonntag:

https://www.facebook.com/media/set?vanity=schoeckltrailarea&set=a.2967003536863575

…viel Spaß am Bike, viel Spaß am Schöckl, Michi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.