Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…unsere Xmas-Charity macht Pause. Aufgeschoben, keinesfalls aufgehoben!!!

…2016 ging ertsmals unsere Xmas Charity über die Bühne: Beim winterlichen Szenetreff am Grazer Hausberg ging es darum, in 6 Stunden so viele STA-Runden wie möglich zu drehen. Jeder Run brachte bares Geld und so konnten wir in zwei Jahren beinahe € 6.000.- spenden!

Das gesammelte Spendengeld teilten wir auf – und zwar für Familie Polic, der 12-jährige Sohn Georg aus Radegund leidet unter Muskelschwund – und der Wings for Life-Foundation…

Georg und Family bei der ersten Ausgabe der Xmas Charity… Pic: Mario Bühner/emotioninpictures.at

Xmas Charity 16, Pic: Mario Bühner/emotioninpictures.at

Biker wissen: Grip ist durch nichts zu ersetzen 😉 Pic: Mario Bühner/emotioninpictures.at

…auf Grund der vielen sommerlichen Gewitter hat sich das STA-Team heuer entschlossen, jede freie Minute in die Trailpflege zu investieren, außerdem sind ein paar neue Schmankerl geplant, lasst euch überraschen…

Im kommenden Jahr wird es dann fix wieder eine Xmas Charity geben – unser winterliches Szenetreff und 6-h-Downhill war geil und wird es wieder, versporchen, ganz egal ob Staub oder Schnee 😉

Xmas Charity 17, Pic.: M. Kop

Xmas Charity 16, Pic: Mario Bühner, emotioninpictures.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.