Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…Trailfreigabe rechtzeitig vor dem Wochenende ;)

…wegen des Schneefalls zu Wochenbeginn mussten wir unsere STA-Trails ein paar Tage sperren, jetzt klappt es wieder:

…vor ein paar Tagen hat es noch so ausgesehen – einfach zu viel Schnee: Noch gestern tauchte das Vorderrad x mal unerwartet ab, heute ging es beim Testrun in der Früh schon wieder viel besser…

…ein paar Stellen wollten dennoch das Vorderrad fressen…jetzt nicht mehr. Und dann kam wieder „schweres Gerät“ zum Einsatz:

…bleibt noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen – vielleicht ja inklusive einiger Slides und Big Smiles…

By the way: Jetzt haben wir noch die ganzen Ferien geöffnet, vom 26.2. bis einschließlich 24. März haben wir wegen Revision geschlossen. Die SOMMERBIKESAISON startet bei uns also am Sonntag, dem 25. März 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.