Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir bedanken uns im Namen des Teams der STA und der Schöcklseilbahn GmbH bei euch allen – 2016 war für uns ein feines Jahr:

Neu eröffnete Streckenteile, mit Sloenduro, Xmas Charity und Eltern/Kindtag lässige Veranstaltungen und viele neue Gesichter bei uns am Berg…

schoene-weihnachten_iii

Bilder sagen mehr als Worte – dieses Foto soll vor allem Weihnachtsstimmung vermitteln, auch wenn es bei uns nach wie vor auf 3/4 aller Trails staubt – es war also gar nicht so leicht ein Pic mit etwas Schnee zu schießen…

img_0677_m

Wir haben natürlich auch an den Feiertagen für euch geöffnet, am 24. Dezember bis 14.00, am 31. sogar bis 21.00 und nochmal von 01.00 bis 02.00…falls jemand ins neue Jahr sliden will…

schoene-weihnachten-ii

Schöne Feiertage, ein geruhsames Weinachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, euer Team der Schöckl Trail Area!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert