Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

…die geballte Coaching-Kompetenz 2023: Die Bikeschool Pekoll + The Gap MTBing am Schöckl!

Wir vom Schöckl Trail Area Team freuen uns ganz besonders, unseren Kunden die geballte Coaching-Kompetenz bieten zu können: In der neuen Saison steht auch die Bikeschool Pekoll bereit, euch auf unseren Trails fahrtechnisch weiter zu bringen:

Markus Pekoll und Christoph Eder: Absoluter Bike-Enthusiasmus trifft Knowhow um euch am Bike mehr Spaß zu bereiten!

 

Mit der Bikeschool Pekoll und The Gap Mountainbiking mit Michi Gölles sind wir damit ganz, ganz weit vorne, wenn es um kompetentes und spaßiges Mountainbike-Coaching geht – wir meinen: Besser geht es nicht!

Mit unseren knackigen Naturtrails und unserer Coachingzone im Zielbereich bieten wir allen Bikern geniale Möglichkeiten, perfekt an der Fahrtechnik zu arbeiten! Neben den klassischen Trails Gibim und Gedscho kam letzte Saison noch der Vurnowi, ein flowiger Endurotrail, dazu. Seht hier eine Streckenvorstellung, die Christoph Eder und Michi Gölles letztes Jahr für das Lines Mag gemacht haben:

Alle Infos und Kontakte zur Bikeschool Pekoll findet ihr hier:

https://www.bikeschoolpekoll.com/en/

…zu The Gap Coaching geht es hier:

https://the-gap.at/

Die Schöckl Trail Area eröffnet die neue Sommer-Bikesaison am Sonntag, dem 26. März, wir sehen uns auf den Trails!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert