Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Der Bikeherbst/Revisionstermin…riden wie die Pros ;)

…vom Weltcup-Downhill-Pro bis zum Neueinsteiger, gravity-verliebte Biker wissen den Grazer Hausberg Schöckl richtig zu schätzen: Zugegeben, es gibt einfachere Trails da draußen – hat man aber die ersten Runs mal hinter sich, seine Linien an den wichtigsten Stellen gefunden, dann lässt einen die Schöckl Trail Area nicht mehr los. Die Schöcklseilbahn hat bis zum 9. November täglich geöffnet, dann haben wir 13 Tage wegen Revisionsarbeiten geschlossen…am Sonntag, dem 22. November geht unsere Bikesaison aber schon wieder los!

…David Trummer – seines Zeichens Speed and Style in Personalunion…hier im Zielbereich der STA

Nachdem die Schule wieder losgegangen ist ändern sich unsere Öffnungszeiten: Wie immer haben wir Montag bis Sonntag für euch geöffnet – bis zum Nationalfeiertag heißt das am Wochenende von 9-18 Uhr, unter der Woche von 9-17 Uhr…also jede Menge Zeit, um am Gravitybike in die Vollen zu gehen…

…David beim Race-Training am Gedscho, einem der schwierigsten Downhillkurse weltweit…

Wir müssen natürlich nach wie vor ein Auge auf den Corona-Herbst haben: Für Biker heißt das Maskenpflicht im Bikeeingang und in den Bikegondeln. Außerdem bitten wir euch, den Abstand zu anderen Personen einzuhalten…

…schaut so flach aus…

…wir freuen uns nicht nur über unsere Naturtrail-Nische, auch die längste, seilbahnunterstützte Bikesaison im ganzen Alpenraum sorgt regelmäßig dafür, dass wir bis über beide Ohren grinsen müssen…

Dabei ist es aber ganz wichtig, dass ihr unsere Revisionszeiten bedenkt: Vom Montag, dem 9. November bis einschließlich 21. November haben wir nämlich geschlossen…damit geht es am Sonntag, dem 22. November wieder los…natürlich mit täglichem Gravity-Betrieb!

…viel Spass am Bike, viel Spass am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.