Schöckl Trail Area

Hirsch auf Rädern

Auner AGS Schöckl Trail Area DH Course Preview

20 Jahre nach der EM 03 findet am Schöckl wieder ein Downhillrennen statt: Am 19. August veranstaltet der Bikeclub Giant Stattegg einen Lauf der Auner Austrian Gravity-Serie supported vom Lines Magazine, STA – Mastermind Michi Gölles ist der Streckenchef des Rennens. Der Kurs geht über den Gibim, der Start des Rennens wird etwas nach unten verlegt…hier könnt ihr euch den Streckenverlauf des Rennens schon mal genauer anschauen:

Michi Gölles mit der Rennstrecken-Vorstellung Anfang Mai:

…natürlich hilft es, jetzt schon den Rennkurs zu trainieren – in der Woche vor dem AAGS-Lauf kommt noch die eine oder andere Schikane und vielleicht auch ein, zwei fresh Sections dazu…dabei wiederum hilft uns niemand geringerer als der Downhill-Vizweltmeister David Trummer!

Viel Spass am Bike, viel Spass am Schöckl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert